Elektrosmog

Frisches Quellwasser

Frisches Quellwasser ist bakteriologisch einwandfrei und energetisch vital und aufgeladen, das heisst, es wirkt belebend auf unseren Körper. Im Idealfall sollte jeder Mensch zu Quellwasser Zugang haben. Das ist -angesichts der Überbevölkerung in weiten Teilen unserer Erde- leider nicht gewährleistet.

Frisches Quellwasser

Die moderne Wasseraufbereitung beschäftigt sich vor allem damit, ein bakteriologisch einwandfreies und von Giftstoffen freies Wasser zu erzeugen. Mehr und mehr setzt sich aber die Erkenntnis durch, dass Wasser auch feinstoffliche Qualitäten hat, die für das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen von entscheidender Bedeutung sind. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit beiden Aspekten.

Frisches Quellwasser

Die Auswertungen der Gross-Studie des Forschungslabors Hagalis AG, bei der über einen Zeitraum von neun Jahren über 350 Systeme zur Belebung von Trinkwasser getestet wurden haben gezeigt, dass unser AQUAFLOW©-System in Bezug auf Qualität / Effizienz / Preis und Ökonomie die Bestnote erzielte.

Vertrauen auch Sie auf unbestechliche Qualität !