Angel Life Coach

EMF Balancing Technique

Die EMF Balancing Technique, ein neues Energiesystem, wurde von Peggy Phoenix Dubro, USA, entwickelt, um uns Menschen die Entwicklungsschritte in unsrem Leben zu erleichtern. Diese Energiearbeit balanciert und stärkt unsere Energie-Anatomie (UCL – Universal Kalibration Lattice). Somit können wir mehr universelle Energie halten und im Alltag nutzen. Wir fühlen uns wohler und vitaler.

Die EMF Balancing Technique wandelt unsere Vergangenheit in Weisheit um, unterstützt und aktiviert unsere Potenziale. Mit dieser Technik kreieren wir Balance und richten das UCL so aus, um unsere Verbindung mit den kreativen Energien zu stärken und damit unsere Fähigkeit zu steigern, aktiv am Schöpfungsprozess mitzuwirken. Die eigene Sensitivität für Energien wird erhöht, der persönliche und spirituelle Wachstumsprozess beschleunigt.

Emotionale Balance mit Engeln basieren auf „Emotionale Balance“ nach Dr. Roy Martina

Angel Life Coach